Ihr Nutzen:
Sie erkennen den Nutzen, wenn Sie die Kommentare von zufriedenen Anwendern lesen:
- "Ich habe festgestellt, dass ich mit meiner Zettelwirtschaft nicht weiterkomme."
- "Mit der Datenbank kann ich nach Belieben komfortabel nach Daten suchen und diese mit einem Knopfdruck neu sortieren."
- "Excel finde ich unübersichtlich. Insbesondere kommt es immer wieder vor, dass ich aus Versehen etwas falsch kopiere und Daten durcheinander bringe."
- "Wenn ich ein neues Feld brauche oder eine neue Anordnung der Felder oder eine andere Kleinigkeit maile ich Herr Romoth an und er erledigt das schnell und zuverlässig."
- "Meine Applikation enthält nur das, was ich wirklich brauche. Herr Romoth hat nie versucht, mir irgendwelche Zusatzmodule aufzuschwatzen, die für mich nutzlos sind."
- "Durch die Beratung von Herrn Romoth habe ich jetzt gut strukturierte und effiziente Arbeitsabläufe."
- "Meine Mitarbeiter und ich erreichen unsere Daten auch von zu Hause und auf Terminen beim Kunden."
- "Ich spare mir einen Haufen Arbeitszeit, die ich dann sinnvoller einsetzen kann."